Sandra Meyer-Lindloff

29/08/2018 4:48 AM

Sandra Meyer-Lindloff

SANDRA
Customer Service

Mein erster Auftritt für MOVE YA! war die Xplosion im Jahre 2016. Ich durfte in der Presenter Lounge helfen. Diese Veranstaltung hat mich fasziniert und neugierig gemacht.

Da ich bis dahin hauptsächlich nur Läuferin war, habe ich viele neue Fitnessarten kennen gelernt. Ich habe mich dann erstmal über Deepwork, Tabata, Toning und Circuittraining informiert. Am 01.01.2018 bin ich dann fest zum MOVE YA! Team gewechselt.

Das ist nun ein halbes Jahr her und ich lerne immer noch täglich Neues dazu. Ich bin am Telefon und per Mail im Customer Service anzutreffen und auch im Vertrieb bin ich unterstützend tätig. Es bringt sehr viel Spaß mit einem tollen Team.

Ich freue mich schon auf die nächste Xplosion.