Product was successfully added to your shopping cart.
MOVE YA!

BE PART OF OUR DIGITAL FITNESS WORLD!

Starte durch und werde Teil der digitalen MOVE YA!-Familie - deinem ultimativen Trainings- und Ideenpool.

Egal, ob du gerade erst mit dem Unterrichten beginnst oder schon seit Jahren dabei bist.

Wenn du schon immer deine eigenen Videos einer großen Plattform zugänglich machen wolltest, haben wir jetzt genau das Richtige für dich.

Wir möchten eine Community erschaffen, die dein Training aufs nächste Level hebt und dir all die Inspiration und Motivation gibt, die du brauchst, um unbeschwert zu unterrichten.

Es geht nicht darum, sich mit anderen zu vergleichen. Es geht um dich.

Sport kann auf einzigartige Weise unser Denken sowie Handeln verändern und uns vor allem vernetzen. Zeige uns dein Workout und hab einfach Spaß dabei.

Ob Group-Fitnesskurse, Functional Training, Ernährungstipps, Meditation... Alles, was jeden von uns einen Gang höher schalten lässt, ist willkommen.

Diese Community ist für alle, die wissen, dass es mehr als eine Person braucht um etwas zu verändern - es braucht ein Team und wir möchten, dass du ein Teil davon wirst.

Wichtig ist lediglich, dass jedes Video mit unserer GEMAfreien Musik gedreht wird.

So funktioniert's:

Du schickst uns einen Link mit deinem Video, dem Titel, der Dauer und der verwendeten Musik.

Wir schauen uns jedes Video an und prüfen es auf Inhalt und Qualität und dieses erscheint auf unserer Website.

Wir nutzen den Link mit deinem Video zusätzlich für unseren MOVE YA!-YouTube Kanal und für unsere MY APP.

Bitte denke dran, dass es nur mit der MOVE YA! GEMAfrei Musik gedreht sein darf.

Du kannst es kaum erwarten durchzustarten? Wir auch nicht.

Also worauf noch warten? Starte jetzt!